Allgemein

Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Website!

Der Relaunch von www.prinzmedia.com hat ein paar Wochen gedauert – aber wie sagt man noch so schön?:Was lange währt, wird endlich gut.“

Als Musikstudio in der Umgebung von Dortmund sind wir uns natürlich der Bedeutung der eigenen Website, die unser Know-How widerspiegelt, bewusst. Aber zwischen den Produktionen die Zeit zu finden, sich mit der eigenen Webseite zu befassen, ist gar nicht mal so einfach. Mit den eigenen Ansprüchen, jeder Menge kreativer Ideen und Zeitmangel, haben wir es aber nun doch geschafft!

Informativer, moderner und responsive.

Neben den Veränderungen in Optik und Technik, haben wir ebenfalls frische Kompositionen für euch aufbereitet. Unter dem Punkt „Portfolio“ könnt ihr euch fortan darüber informieren, für wen wir bisher gearbeitet haben und was genau in den einzelnen Projekten umgesetzt wurde. Hier stehen unsere Kunden ganz im Mittelpunkt! Im Blog findet ihr informativen Content, den ihr jetzt auch direkt via Social-Sharing-Buttons in die weite Welt mit euren Freunden teilen könnt.